Paraguay Forum

Normale Version: 4 Jahre Paraguay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir hatten gestern am 28.5.2012 4jähriges Leben in Paraguay. Natürlich mußten wir eine Flasche Sekt darauf trinken !!!! Diesen Schritt von Deutschland nach Südamerika auszuwandern haben wir in den 4 Jahren überhaupt nicht bereut.Für uns war es auch selbstverständlich, uns dem Land anzupassen, nur ich brauchte es zum Teil nicht,, da ich fast genauso bin wie die Paraguayer in manchen Beziehungen. Hier ist das Hauptwort tranquilo, morgen komme ich, aber es kann auch erst in 14 Tagen sein, also immer mit der Ruhe, warum sich verrückt machen es schadet nur der Gesundheit.Wer das nicht kann, sollte nicht nach Paraguay ziehen. Ich möchte jedenfalls nicht wieder nach Deutschland. Liebe Grüße Siegrun