Paraguay Forum

Normale Version: Flohmarkt in San Bernardino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen, Sonntag ist wieder Flohmarkt, es lohnt sich zu kommen. Es sind viele Händler da, für Essen und Trinken ist gut gesorgt, auch ich verkaufe leckeren Kuchen von mir höchstpersönlich selbstgebacken ! Vielleicht gibt es auch noch ne Tasse oder nen Becher Kaffee dazu. Also auf in den Kampf. außer Essen gibt es auch viele Sachen zu kaufen,ich hoffe, Ihr kommt in Scharen. herzlichst Siegrun
Ich hätte nie gedacht, daß bei diesem schei... Wetter Leute kommen und wollte eigentlich im Bett bleiben. Da es regnete wurde in der überdachten Halle der Flohmarkt abgehalten und es war ein voller Erfolg für Käufer und Verkäufer. Dank Mieke war es sogar noch gemütlich, da er alles super organisiert hatte. Für alles war gesorgt, Essen, trinken und gucken, kaufen. Ich hatte 4 Kartons mit und habe in kürzester Zeit fast alles verkauft, somit habe ich wieder ein bißchen Platz in meinen Schränken. Da Großmutter allein zu Hause war, sind wir schon 12.30 Uhr mit den leeren Karton heimgefahren und ich konnte einen erholsamen Mittagschlaf machen. Am 1. Sonntag im Juli soll der Flohmarkt wiederholt werden. liebe Grüße Siegrun
So, am 1.7. 2012 ist wieder Flohmarkt in San Bernardino. Nun haben Anja und ich beschlossen, eine Spendenbüchse aufzustellen.Wir würden jeden von Euch bitten, etwas in die Büchse zu stecken,es ist für die kleine Cinthia! Wenn Ihr Euch die Bilder auf meiner Seite anseht dann muß einem doch eigentlich sein Herz aufgehen und ein paar Pfennige locker machen können für eine Perücke. Ich würde mich sehr darüber freuen und Cinthia hat wieder Haare. Natürlich bekommt Ihr die Quittung für die Perücke und Cinthia zu sehen. Selbstverständlich ist auch, daß ich Euch den Spendenbetrag hier und auf meiner Seite schreibe. Außerdem möchte ich mich auch bei Anja für ihre Mithilfe sehr herzlich bedanken. Nun auf wieder schönes Wetter hoffend, Eure Siegrun
so, gestern war ja wieder Flohmarkt in San Bern und ich denke, es war für Alle Händler und Käufer wieder ein voller Erfolg. Bei dem schönen Winterwetter konnte man ja auch prima sitzen Essen, trinken und schwatzen. Anja und ich haben auch fleißig für Cinthia gesammelt und hoffen auf noch mehr. Allen die bisher gespendet haben, ersteinmal einen ganz herzlichen Dank und ich berichte weiter. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Flohmarkt wieder. Bis dahin viele schöne erfolgreiche Tage wünscht Euch Siegrun Ach ja es gibt noch welpen von fast 12 Wochen zu verkaufen, sie sind ganz süß, habt Ihr Euch mal überlegt, wer einen möchte ? Ich hatte ja schön darüber geschrieben