Paraguay Forum

Normale Version: Fußball EM 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt mußte ich ja schließlich Fußball gucken und es war doch wirklich ein sehr gutes Spiel von den Deutschen. Schade, daß ich es nicht in Deutsch sehen kann. Aber ist ja noch besser in spanisch als garnicht. Hoffentlich schaffen die Deutschen Europameister zu werden, jedenfalls drücke ich ihnen die Daumen und die großen Zehe. Wie sieht es denn bei Euch aus ? Schreibt Ihr mal etwas, In diesem Sinne Eure Siegrun
Halloechen !!
Auch bei uns Fussballtotal !!
Wenn moeglich , werden wir kein Spiel verpassen !!
heute ist Sonntag und Arbeitsverbot wegen Fußball, hoffentlich gewinnen die Deutschen. Schade, wir können es nur auf dem spanischen Fernsehen sehen, aber besser wie nichts. Also Daumen drücken !!!!!! und noch einen schönen Sonntag
Die Deutsche Mannschaft hat gewonnwn ! 2 zu 1 , ein Arbeitssieg !! Waren zwar ueberlegen ,
aber nicht sehr kreativ im Mittelfeld !
Gegen die Griechen am Freitag mussda ein bisschen mehr gemacht werden !!
Leicht wird es nicht , denn auch Griechenland wird wohl mit einer starken
Abwehrkette , und gelegentlichen Kontern , versuchen ins Halbfinale zu kommen !!

@ Sigrun : Arbeiten am Sonntag ist ja OK ! Aber wenn Fussball ist , das waere Gesuendigt !! :o
na ist ja ein paar Tage Ruhe, und dann sehen wir weiter. Mit Daumen und große Zehe drücken hauptsächlich von uns, werden sie hoffentlich gewinnen. Außerdem wird Arbeitsverbot dann für Freitag ausgesprochen ! Big Grin :lol: Confusedhock:
Big Grin Freitag sowieso !! Wink

Aber Pause gibts nur Mittwoch !! Da ist Spielfrei !! :ugeek:
Die Autobauer bekommen wegen des Spiels morgen frei !! Da muß ich mir ja auch etwas für Klaus, Großmutter und mich einfallen lassen. Zum Spiel Kaffee und Kuchen,und vielleicht ein Gläschen Üwapurulikör, selbst gemacht muß man wahrscheinlich zur Beruhigung während des Spiels trinken! Anschließend hoffentlich ein Glas Wein ?!Sekt gibt es erst falls sie Europameister werden.Auf jedenfall drücken wir ganz fest die Daumen, egal wie sie spielen, die Hauptsache sie gewinnen. Das Schönspiel kommt dann später. :lol: :mrgreen: