Paraguay Forum

Normale Version: Hilfe in und aus Paraguay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Paraguay1 geht es in der Regel um das "gute" Leben - Wie kann ich mich wirtschaftlich verbessern und meine Lebensqualität noch steigern? Doch das ist natürlich nur die eine Seite der Medaille, auch in Paraguay gibt es viele schlimme Dinge und sehr arme Menschen, die Hilfe benötigen und häufig ignoriert werden. Das ist niemandem persönlich vorzuwerfen und doch ein Fakt, den wir versuchen wollen zu lindern.

Hier soll es darum gehen auf Probleme aufmerksam zu machen und nach einer Lösung zu suchen. Manchmal kann es schon helfen anderen eine Stimme zu geben, in anderen Fällen ist eine handfeste Unterstützung unbedingt nötig.

Wo können und sollten wir helfen? Welche Probleme seht ihr als besonders dringend an?

Bitte macht für jeden konkreten Fall ein eigenes Thema auf. Meinungen und allgemeine Kommentare können auch hier ausgetauscht werden. Vielen Dank für eure Hilfe, für wen sie auch immer sein mag und egal ob ihr darüber redet oder nicht.