Paraguay Forum

Normale Version: Wie handelt ihr Aktien in paraguay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

lebe seit knapp 2 Monaten aus beruflichen Gründen in Asuncion. Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr Aktien kauft bzw. ob ihr euch überhaupt mit diesem Thema beschäftigt und wenn ja bei welcher Bank oder Broker? Das gute ist, dass ich vor 2 jahren in Deutschland ein depot bei lynxbroker eröffnet habe und somit von überall auf der Welt Aktien kaufen kann. Für jemand der weitere Informationen braucht, könnte die Webseite interessant sein.

Oder nutzt ihr gegebenenfalls Broker/ banken aus Paraguay`?

grüße
Wenn es Aktien gibt, die mehr als 20% Rendite bringen und dann auch noch sicherer sind als die hiesigen Geldinstitute dann sollte das ein rundes Geschaeft werden.