Paraguay Forum

Normale Version: Drohnen in Paraguay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich mit meiner Familie Auswandern werde, würde es mich natürlich interessieren ob auch in Paraguay mit Drohnen gearbeitet wird? Aber nicht mit Billigdrohnen wie DJI und so ein geraffel, nein, mit richtigen Drohnen für Vermessung und und und!
Für eine Information wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist hier ja jemand in der Vermessung, oder bietet schon Dienstleistungen mit Drohnen an!
Würde mich freuen wenn´s hier was gäbe und ich eine Antwort bekommen würde!

Schöne Grüße aus dem zur Zeit extrem kalten und nassen Bayern!
Aber hallo Roman. Natuerlich arbeiten wir hier mit High Tech Drohnen der allerneuesten Generation aus China, aber nur um die Nachbarin auch mal nackt an ihrem Pool zu sehen.

Noch Fragen?
Spass beiseite. Die Vermesser benutzen meist den guten alten Theo oder auch bereits GPS.
Hierzulande genuegt noch Rechenschiebergenauigkeit und Fluchtstaebe. Auch Winkelspiegel jibbet sogar. Aber die Drohne die man in obigem Link findet sieht mir eher wie Drohne des Pizzaservice aus.