Paraguay Forum

Normale Version: Strom und Wasser - Gebühren? Anmeldung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich möchte gern wissen wie ist das mit Strom Wasser und anderen Rechnungen kann man die mit Dauerauftrag oder muss man noch persönlich bezahlen ??
die erste Frage sollte hierzulande lauten: wo und wie krieg ich beides.
die stromrechnung liegt am monatsanfang im zählerschrank und ich kann sie online überweisen oder im dorf bezahlen, meistens bezale ich sie im dorf zusammen mit den internetgebüren. die wasserrechnung erhalte ich immer persöhnlich von unserem wasserableser und bezale sie auch gleich bei ihm.
die Stromrechnung bezahlen wir in der Apotheke gleich mit Internet , die Wasserrechnung extra. Einen Dauerauftrag würde ich nicht machen, da behalte ich lieber die Übersicht