Paraguay Forum

Normale Version: Wie sieht es mit Reisen im Camping-Mobil aus? Gibt es Campingplätze in Paraguay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und wie sicher ist diese Form des Reisens?
Gibt es. Einfach mal den Automobilclub von Paraguay in Villa Florida anschreiben.
Hallo, es sind in der Zwischenzeit einige Wohnmobile in Paraguay unterwegs und die Camping- bzw. Stellplatzzahl wird auch immer grösser. Wir sind einer der Anbieter, schau einfach mal auf unsere Homepage

http://ferienhaus-gaestezimmer-paraguay....ohnmobile/

Eine gute Übersicht über Stellplätze findest Du auch hier:

http://ioverlander.com/

Liebe Grüsse von René und Marion
Vielen Dank für eure Antwort. Da ihr euch auskennt, hier noch einmal eine Frage: Ich möchte gerne mit einem kleinen Mobil (VW- Bus) rumreisen. Kann man so etwas in Paraguay kaufen, oder lohnt es sich, einen Wagen aus Deutschland mitzubringen?
Wenn ich dann startklar wäre, schaue ich sicher bei euch vorbei, Marion und René.
Liebe Grüße
von
la pie
Mit dem Kauf von Campingfahrzeugen in Paraguay ist das eher eine Glückssache.

Aber probiere es mal im Panamerika-Forum, vielleicht wird gerade in Argentinien oder Brasilien etwas angeboten.

http://panamericanaforum.org/

Gruß René und Marion
In Chile soll es gute Angebote geben