Paraguay Forum

Normale Version: Grundstück am Largo del Rio Yguazú
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne an diesem See ein Grundstück kaufen, jedoch die Makler haben hier keine Kontakte/Info´s oder Grundstücke anzubieten. Daher möchte ich über da Forum die Frage stellen, ob mir hier jemand Kontakte nennen kann oder gar konkreter etwas hat.
Das Grundstück sollte am See auf das Südseite liegen, ca. 10ha haben, nicht in einem Naturschutz-Schutzgebiet liegen.
Der See liegt westlich nahe bei Ciudad del Este.
Hallo. Ich hab davon gelesen. Versuche es mal dort. Serioese Leute die dir vielleicht weiterhelfen koennen.
http://www.paraguay-immobilien.de
leider können wir da nicht helfen, aber ich frage mal rum. Wir wohnen ein ganzes Stück weiter weg.Falls ich etwas erfahren sollte, sage ich umgehend Bescheid
mit freundlichen Grüßen