Paraguay Forum

Normale Version: BIETE: 24 Nächte 2**-Hotel in Asunción (Mai/Juni)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

Ich habe für den 24. Mai bis zum 17. Juni das Zwei-Sterne-Hotel Costanera in Asunción gebucht, kann es aber aus zeitlichen Gründen nicht nutzen. Der Preis lag bei 20 Euro die Nacht, also knapp 500 Euro, aber wenn jemand den ganzen Zeitraum übernimmt, kriegt er es für 300.
Das Hotel bietet:
Privates Badezimmer
Küche
Frühstück
W-LAN
Hoteleigener Garten mit Grill
Flughafentransfer (gegen Aufpreis)
24-Stunden-Rezeption
https://www.travelocity.com/Asuncion-Hot...exp_pg=HSR

Meldet euch einfach! Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Mann da haste dir aber auch nen richtigen Nobelschuppen ausgesucht.
vielleicht in einer Deutschen Zeitung noch anbieten. Ich wünsche viel Glück
Oops! Zwei Sternchen / 20 Euro pro Nacht im Zimmer ... sind nobel?

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Verehrter Franz Josef,

tu mir den Gefallen und empfiehl doch einfach mal ein Hotel Deiner Wahl in Asuncion. Irgendwann komme ich da sicherlich auch mal an und will dann müde nach dem Flug einfach nur duschen, schlafen, meine Sachen sicher verstauen und mich 2-3 Tage "akklimatisieren", bevor es dann auf Tour geht, hahaha!

Smile

Besten Dank vorab,
Goddiejens