Paraguay Forum

Normale Version: provisorische Aufenthaltsgenehmigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine provisorische Aufenthaltsgenehmigung läuft in 10 Tagen aus. Die Daueraufenthaltsgenehmigung habe ich bereits beantragt. Mein Auswanderungshelfer meint dies sei kein Problem, da es gültig sei, bis ich die Cedula habe. Nur steht auf dem gelben Zettel (provisorische Aufenthaltsgenehmigung), dass er nächste Woche schon abläuft. 

Nun wollte ich auf Nummer sicher gehen und fragen, was Ihr davon haltet. 
Danke für eure Hilfe!
Hallo Kevin,
wenn ich es richtig berechnet habe, müsste deine provisorische Aufenthaltsgenehmigung bis heute Gültigkeit gehabt haben.

Ich hoffe, dass dir jemand helfen konnte (Hier im Forum anscheinend ja nicht)

Schreib doch mal, wie es für dich weiter gegangen ist.