Paraguay Forum
Grundstück zwischen Horqueta und Tacuati - Druckversion

+- Paraguay Forum (https://forum.meinparaguay.net)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.meinparaguay.net/forum-65.html)
+--- Forum: Vorstellen, Plaudern und Meckern (https://forum.meinparaguay.net/forum-86.html)
+--- Thema: Grundstück zwischen Horqueta und Tacuati (/thread-5433.html)



Grundstück zwischen Horqueta und Tacuati - Ralle70 - 25.06.2020

Hallo und guten Abend.

ich bin neu hier. Wir überlegen auszuwandern. Es ist ein Grundstück anwisiert zwischen Horqueta und Tacuati.
kennt jemand diese Gegend was Bodenverhältnisse usw betrifft. Es soll da ja nicht ganz so sicher sein wie ich gelesen habe.
eventuell jemand hier der in der näheren Umgebung wohnt? oder jemanden kennt.


RE: Grundstück zwischen Horqueta und Tacuati - hartmut - 08.07.2020

in dieser gegend ist alles in ordnung, die überfälle und morde bewegen sich in den normalen parametern. die betrügereien übersteigen das landestypische maß nur gering. also eine gute gegend um seine ersten erfahrungen zu machen.