Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prima Seiten, schreibt mal was
#1
Hallo liebe Freunde, ich denke paraguay1 sind prima Seiten, man kann von hieraus Hotelzimmer buchen und gleich die Preise für mehrere Zimmer erfahren und überhaupt,sind interessante Artikel drin, die Zeitungen kann man auf einen Blick lesen usw. Das Forum steht zur Verfügung für alles und jedes, es gibt auch sehr ,sehr viele Leser, aber ich finde es wird wenig von Euch genutzt um auch mal selbst etwas reinzustellen. Gebt Euch mal ein bißchen Mühe und schreibt mal ! So, nun mal los. Es ist herrlicher Sonnenschein und warm,einen schönen Samstag wünscht Euch Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste