Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo an Alle,

auch ich möchte nicht säumen, mich kurz vorzustellen: ich bin maeggi, derzeit noch nicht ganz Mitte 40 und mit meinem Partner in Villarrica, Paraguay wohnhaft.
Als wir vor 9 Jahren hierher ausgewandert sind, haben wir ein kleines Hotel-Restaurant übernommen, welches wir bis zum heutigen Tag noch immer betreiben.
Wir hatten bisher Höhen und Tiefen, haben viele schöne Dinge erlebt aber auch schon einige schlechte Erfahrungen machen müssen.
Trotz dessen haben wir beide aber die Entscheidung hierher zu kommen noch nie wirklich bereut und könnten uns auch nicht mehr vorstellen, nach De zurück zukehren...

Das sollte zu Beginn an Infos über mich aber reichen, wer mer wissen mag, kann sich ja gerne direkt an mich wenden.

Viele Grüße aus Villarrica,
maeggi
Zitieren
#2
Hallo maeggi,

herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Hallo und willkommen hier,

ja Ihr habt ein schönes Hotel-Restaurant Smile Leider komme ich nicht mehr in die Ecke Sad

Liebe Grüße Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mina 11 24.038 14.05.2019, 23:09
Letzter Beitrag: Martin
  Vorstellung + Frage zum Motorradkauf als Tourist + Frage zum Aufenthalt Jan Thielemann 2 7.035 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Klaus
  Vorstellung und Fragen zum Auswanderung. anna 10 18.814 29.01.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Vorstellung - Von Kanada nach Paraguay? ca. farmer 8 18.443 04.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Vorstellung Michael 4 11.747 11.09.2014, 14:47
Letzter Beitrag: Hans
  Vorstellung Fortumatic 2 8.238 09.01.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Hans



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste