Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese Tiere ?
#2
Hallo Siegrun,

welche Tierchen meinst Du denn? Ich habe auf Deiner Seite ein paar Fotos von Vögeln gefunden.
Die ersten beiden Exmeplare sind ein Kappenblaurabe und ein Graukardinal. Die anderen kenn ich namentlich nicht.

Aber hier gibt es eine gute Seite um alles mögliche "Getier" aus PY zu suchen: http://www.pybio.org/3391/home/
und hier gibt es eine sehr gute Seite mit vielen Pflanzen aus PY: http://arbolesdelchaco.blogspot.com/

Viele Grüße nach "oben" :-)
maeggi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt diese Tiere ? - von Siegrun - 12.01.2013, 15:59
Wer kennt diese Tiere ? - von maeggi - 29.06.2014, 20:14
Wer kennt diese Tiere ? - von Siegrun - 30.06.2014, 05:04
Wer kennt diese Tiere ? - von Pedro - 08.08.2014, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste