Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte über Paraguay
#1
Wir suchen Erfahrungsberichte über das Leben, Auswandern, Reisen etc. in Paraguay. Es wäre sehr spannend und für alle interessant, so viele Perspektiven wie möglich zu haben. Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr über eure Sicht der Dinge oder alltäglichen Beobachtungen in Paraguay erzählt. Dafür ist es nicht nötig ein "absoluter Experte" zu sein, es soll einfach eine ehrliche Meinung oder Darstellung der eigenen Erfahrungen sein, die ihr in Paraguay gemacht habt. Wenn ihr nicht selber schreiben wollt, aber jemanden kennt, der er es vielleicht gerne tut, wäre es natürlich auch schön so den Kontakt herzustellen.

Veröffentlichen könnt ihr den Bericht vollkommen selbstständig hier im Forum oder auch als Blog-Eintrag. Wenn ihr dazu Fragen habt, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung, wir wollen es euch so einfach wie möglich machen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsberichte über Paraguay - von Martin - 06.08.2014, 10:37
Erfahrungsberichte über Paraguay - von Tri_Py - 04.12.2014, 11:48
Erfahrungsberichte über Paraguay - von Martin - 08.12.2014, 16:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste