Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Bolivien nach Paraguay
#1
Hallo Zusammen,

ich plane gerade meine Weiterreise nach Paraguay (momentan bin ich in Sucre) und erhalte online verschiedene, teils veraltete Infos über die Busverbindungen. Klar ist, dass es einen Direktbus von Santa Cruz nach Asuncion gibt. Aber ich möchte ungern 24-30 Stunden am Stück im Bus sitzen... Kann ich in Villamontes zusteigen? (hier habe ich in einem Blog gelesen, dass dies möglich ist, aber keinen entsprechenden Bus gefunden). Hält der Bus in Filadelfia? (auch hier hab ich wiedersprüchliche Informationen gelesen) Ich hoffe unter euch sind ein paar Bolivien und/oder Paraguay-Experten, die mir weiterhelfen können, wie ich am besten und schnellsten ins Nachbarland komme. Ich möchte mir gerne das Chaco-Gebiet anschauen und nicht direkt nach Asuncion fahren.
Ansonsten habe ich mich noch nicht viel über Paraguay informiert, ich reise lange und informiere mich deshalb immer erst kurz vorher oder bei Ankunft ausführlich über das jeweilige Land. Daher freue mich über weitere EmpfehlungenSmile Werde mir natürlich auch die Tipps hier im Forum anschauen.

Saludos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Bolivien nach Paraguay - von aenniie - 05.06.2017, 01:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flüge nach Paraguay chika 14 40.881 19.11.2017, 16:01
Letzter Beitrag: goddiejens
  Meine Reise 2015/16 nach Paraguay mh-ing 6 15.443 12.04.2016, 21:47
Letzter Beitrag: Martin
  Seefracht nach/von Paraguay Klaus 0 5.516 02.07.2012, 15:12
Letzter Beitrag: Klaus
  Flüge nach Paraguay über die Dominikanische Republik? Martin 0 5.450 19.05.2012, 00:20
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste