Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem Spanisch sprechen in Paraguay
#2
Ich kann nicht spanisch sprechen, leider, aber es liegt daran, daß ich zu faul bin zu lernen. Nein, so ist es auch wieder nicht, ich kann viele Wörter nicht richtig aussprechen und da komme ich mir blöd vor. Dadurch, dass Klaus fließend spricht, habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten und verstehe mich mit den Einwohner hervorragend mit Händen und Füßen. Es ist aber trotzdem Schade, denn ich kann an einer Unterhaltung nicht teilnehmen und muß Klaus immer fragen, was war jetzt ? Deshalb rate ich jedem Einwanderer die Sprache zu lernen.
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit dem Spanisch sprechen in Paraguay - von Siegrun - 26.01.2014, 15:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verschiedene Spanisch Vocabeln tom 7 19.414 16.03.2014, 03:07
Letzter Beitrag: jogianer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste