Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen Hilfe , Umgebung kennelernen
#3
Hallo Claudia, das alles ist uns klar deswegen wollen wir im März kommen und die Art wie man dort lebt uns anschauen. Mein Mann ist Schweißer und ich habe Fußpflege gelernt, Betreuungskraft. Es ist denke ich nicht schlimmer wie in Asien zu leben denn von da sind wir vor 20 Jahren nach Deutschland umgesiedelt. Abends kein Strom im Sommer bei 45 Grad Celsius kein Wasser und Lohn hat man auch nicht bekommen, so hat man sich durchs Leben durchgewurschtelt .Und überlebt hat man nur durch Selbstversorgung. Was macht ihr , wie lebt ihr in Paraguay? Wie verdient ihr euren Brot? Ich hoffe ich bekomme Antworten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauchen Hilfe , Umgebung kennelernen - von anna - 10.01.2017, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe in und aus Paraguay Martin 0 5.550 25.07.2013, 17:11
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste