Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese Tiere ?
#1
auf meiner Seite habe ich Tiere vorgestellt die wir nicht kennen. Wer kennt sie und wie heißen sie ? Wir haben sie bei uns im Garten gefunden. liebe Grüße Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#2
Hallo Siegrun,

welche Tierchen meinst Du denn? Ich habe auf Deiner Seite ein paar Fotos von Vögeln gefunden.
Die ersten beiden Exmeplare sind ein Kappenblaurabe und ein Graukardinal. Die anderen kenn ich namentlich nicht.

Aber hier gibt es eine gute Seite um alles mögliche "Getier" aus PY zu suchen: http://www.pybio.org/3391/home/
und hier gibt es eine sehr gute Seite mit vielen Pflanzen aus PY: http://arbolesdelchaco.blogspot.com/

Viele Grüße nach "oben" :-)
maeggi
Zitieren
#3
Hallo Maeggi, ich habe auf meiner Seite ganz viele Tiere, manche sehen aus wie Alien usw. es sind einige Raupen usw. Ist aber trotzdem lieb von Dir zu antworten. Wir selbst haben 5 Hunde,2 Esel und einen kleinen Mönchsittig und zu ihm kommen ganz viele schöne Vögel und fressen ihm sein Futter weg. Sie nisten auch schnell mal auf der Terrasse im Bierhumpen. Unser Fritzi ißt lieber Kuchen, Pudding, Rotkraut und Fleisch, also alles was wir essen muß er auch unbedingt essen und trotzdem ist der kleine Fritzi gesund und munter. Ach ja, vielen Dank für den Tipp, ich sehe mir die Seiten mal an, vielleicht kann ich ja ein paar Tiere erkennen. Herzl. Grüße nach Villarrica und Euch Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#4
Also was ich erkannt habe, ist ein Nashornkäfer, wahrscheinlich eine Zikade (SAM0807) und eine Gottesanbeterin. Das, was aussieht wie eine schwarze Hummel, könnte eine Holzbiene sein.

Ok, die Hunde brauch ich nicht erwähnen :-)

Ansonsten reichen meine Kenntnisse nicht ganz aus. Aber sind sehr, sehr interessante und schöne Fotos.

Schöne Grüsse
Zitieren
#5
Auf welcher Seite meinst du denn? Ich finde sie Irgendwie nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste