Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Segelfliegen
#1
Hallo!
Kann mir evt. jemand mitteilen wo in Paraguay segelgeflogen wird? Habe bislang leider nichts im www gefunden.
Freue mich über jede Antwort!
Zitieren
#2
Hallo freudich, Segelfliegen ist hierzulande nicht verbreitet, warum?
Ich bin Mitglied in einem Aero Club in PY. Du wirst kein Airfield finden auf dem eine Winde steht geschweige denn Helfer.
Wenn du mal ne Aussenlandung machst, wer holt Dich ab? Also vergiss es. Airfields gibts genug wenn du nen Motorflieger Dein Eigen nennst.
Zitieren
#3
Die winde wären aber dort doch Perfekt dafür! Echt schade, vor allem bei der schönen Aussicht.
Zitieren
#4
Also ich wüsste auch nicht, dass es das In Paraguay gibt. Schade eigentlich, wäre bestimmt toll.
Zitieren
#5
Also jeder der sich ein bisschen mit Segelfliegen auseinander gesetzt hat, weiß wie viel man Sachen mann für das Segelfliegen benötigt. Natürlich wäre die Aussicht dort Hammer, doch wie viel Geld müsste man in die Infrastruktur rein pumpen um dies zu erreichen. Man bräuchte noch zig Flughäfen usw.. All das nur damit ein paar Touris im Jahr dort rum segeln können?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste