Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Ski?
Servus alle zusammen, 

mein  Cousin ist leidenschaftlicher Skifahrer, wie einst sein Uropa es war. Jedenfalls hat er bald Geburtstag und ich möchte ihm was ganz besonderes schenken. Ich verdiene gerade sehr viel Geld und deswegen kann es auch ruhig was teures sein. Mein Cousin hat neulich mal erwähnt, dass seine Ski langsam schlapp machen und da dachte ich mir, dass wenn ich ihm neue Ski schenke dann bin ich bestimmt sein Lieblings-Cousin. Gerade wenn ich die Ski Off-Season kaufe sind sie vielleicht etwas billiger als sonst. Habt ihr zufällig eine Idee, welche Ski ich ihm kaufen könnte ?
Ich finde es toll von dir, dass du dir solche Gedanken um das Geschenk von deinem Cousin machst und auch noch bereit bist einiges dafür auszugeben! Er wird sich sicher riesig freuen. Er wird auch sicherlich nicht damit rechnen, so ein großes Geschenk von dir zu bekommen. Da ist das dann natürlich eine super Überraschung. Ich habe gerade mal etwas geschaut und bin auf die Ski hier https://www.xspo.de/artikel/head-supersh...18/19.html gestoßen. Die sind gerade um 40% reduziert! Vielleicht ist das ja etwas für ihn. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste