Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shuttleservice
Guten Morgen zusammen.
Kann man das noch sagen? Naja, jedenfalls in Paraguay ist auf jeden Fall morgens. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich werde diesen Herbst nach Paraguay fliegen können. Leider kann mich vom Flughafen keiner abholen. Gibt es da vielleicht Shuttlebusse oder Taxis am Flughafen, die mich sicher zu meinem Zielort bringen können? Würde in ASU - Silvio Pettirossi International Airport landen. Gibt es da solche Services?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
Weil es wäre halt schön blöd, wenn man da ankommt und dann zu Fuß laufen müsste die ganze Strecke. Das würde den ganzen Urlaub dauern.
Oh wie schön, ich freue mich auch schon wieder auf meinen nächsten Besuch in Paraguay. Nur den Flug finde ich immer ätzend, ich kann einfach nicht so lange meine Füße still halten. Ich weiß, andere haben mit dem Fliegen nicht so Probleme, aber für mich ist das immer eine Qual. Naja, was man nicht alles tut, um nach Paraguay zu gelangen. Ich habe das Glück, das mich meine Bekannten immer am Flughafen abholen können. Deswegen weiß ich jetzt gar nicht, ob es da möglicherweise einen öffentlichen Bus oder einen Airportshuttle gibt. Ich meine dir bleibt im Notfall immer das Taxi.
Also wenn du so ein Problem hast, dann würde ich es so machen, wie ich es eben immer mache. Ich gehe auf https://www.world-transfer.com/de/flugha...nsfer.html und gebe mein Startpunkt an. In deinem Fall der Flughafen Silvio Pettirossi International Airport. Danach gebe ich mein Ziel an. Hotel oder ein sonstiges Ziel, wo du eben hin willst. Dann noch die Personenanzahl und Uhrzeit mit Datum, wann ich abgeholt werde. Dann bekomme ich Preisvorschläge mit verschiedene Klassen. Je nach Service und Dienstleistung kannst du dann quasi aussuchen, was du willst. Bekommst dann auch einen festen Preis, mit dem du rechnen kannst. Nur so als Vorschlag.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste