27.07.2013, 20:44
Das habe ich mir beim Lesen der Warnung eigentlich auch gedacht. Ich kann Menschen absolut nicht verstehen, die in ein Land auswandern und sich dann dort wie die Axt im Wald benehmen. Wir wollen definitiv nicht nur unter Deutschen leben und es wäre uns sogar lieber, wenn wir nur unter und vor allem mit Paraguayern leben können. Ich habe aber auch schon gehört, dass es nicht so leicht sein soll mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen, da sie eher schüchtern und zurückhaltend sind. Wir würden auf jeden Fall niemals in ein Land gehen, in welchem wir Gäste sind und uns dann anmaßen die Bevölkerung von oben herab zu behandeln. Solche Menschen sollten am besten im eigenen Land bleiben, da sie nur dem Ruf der Ausländer/Einwanderer schaden.
Trotz allem habe ich in der Paraguay-Rundschau jetzt bereits viele Artikel bzw. auch Kommentare gelesen, in welchen scheinbar auch bescheidene Einwanderer überfallen oder ausgeraubt wurden. Wenn man diesen Kommentaren Glauben schenken darf, scheinen es auch keine Einzelfälle zu sein und die Kriminalitätsrate scheint rapide zu steigen.
Ich weiß selbst, dass man nicht alles glauben darf was so im Internet geschrieben wird, aber ich informiere mich lieber durch verschiedene Quellen und treffe vorab für mich die richtige Entscheidung, bevor es später ein böses Erwachen gibt.
Trotz allem habe ich in der Paraguay-Rundschau jetzt bereits viele Artikel bzw. auch Kommentare gelesen, in welchen scheinbar auch bescheidene Einwanderer überfallen oder ausgeraubt wurden. Wenn man diesen Kommentaren Glauben schenken darf, scheinen es auch keine Einzelfälle zu sein und die Kriminalitätsrate scheint rapide zu steigen.
Ich weiß selbst, dass man nicht alles glauben darf was so im Internet geschrieben wird, aber ich informiere mich lieber durch verschiedene Quellen und treffe vorab für mich die richtige Entscheidung, bevor es später ein böses Erwachen gibt.