Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung Deutschland Paraguay???
#1
Hallo miteinander,
ich bin letztes Jahr nach Paraguay ausgewandert, nachdem ich diesen ganzen Irrsinn in Deutschland nicht mehr ertragen habe. Mein Ex und ich haben uns kurz vorher getrennt, weil wir einfach gar nicht mehr auf einen Nenner kamen. Immer gab es nur Streit, im Supermarkt, wenn es um Ärzte ging, beim Fernsehen, ... Jedenfalls bin ich jetzt hier und kann mit Sicherheit sagen: Mich bekommen keine 10 Pferde mehr zurück. Mein Noch-Mann will inzwischen die Scheidung. Der Witzbold meint, ich soll dafür zurück nach Deutschland kommen. Aber kann er nicht auch einfach hier her kommen? Wenn er was von mir will, muss er sich das doch holen, oder nicht? Oder muss ich echt zurück? Kann ich das irgendwie umgehen? Hat sich hier schon einmal jemand nach dem Auswandern scheiden lassen und kann berichten? Danke  Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidung Deutschland Paraguay??? - von dolce.vita - 13.10.2022, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht Meworks 2 8.452 19.10.2015, 18:31
Letzter Beitrag: mh-ing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste