Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen Hilfe , Umgebung kennelernen
#1
Hallo zusammen, hoffe auf viele Beiträge. Wir wollen Ende März 2017 nach Paraguay/Asuncion kommen um Urlaub zumachen und Umgebung zu erkunden da wir vor haben auszuwandern. Welchen Pension wir nehmen sollen? Oder Hotel? Gibt es vielleicht jemanden im Forum der uns behilflich sein könnte ? Wissen nicht wo es für uns am besten passen würde, haben 6jährigen Sohn, daher Schule müsste in der nähe sein ,evangelische Kirche . Als Selbstversorger brauchen wir günstiges Häuschen mit Land. Wir wollen unbedingt aufs Land ziehen daher kein Stadt. So weit wie möglich vom Stress. In Deutschland haben wir es genug. Sind auf Antworten gespannt, und freuen uns drauf. Grüsse aus Kalten Deutschland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauchen Hilfe , Umgebung kennelernen - von anna - 08.01.2017, 18:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe in und aus Paraguay Martin 0 5.549 25.07.2013, 17:11
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste