Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden aus Deutschland
#1
Am Sonntag werden den Feuerwehren Arbeitsschuhe überreicht, ich werde darüber berichten
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#2
Die Feuerwehr in Altos hat die große Spende an Arbeitsschuhen verteilt. Die Schuhe sind nach Paraguari also ca. 70 km weit gegangen. Auch die Feuerwehren in der Nähe von Altos wie Loma Grande usw. haben sich die Schuhe abgeholt und sich sehr darüber gefreut.Natürlich bedanken sie sich für diese großzügige Spende ganz herzlich. Ein paar Bilder habe ich auch auf meine Seite gestellt. herzl. Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Daumen drücken für Deutschland Siegrun 0 4.446 28.06.2012, 01:01
Letzter Beitrag: Siegrun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste