Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lebt es sich in Paraguari?
#1
Paraguari ist einer der vielen Orte in Paraguay, in denen auch Deutsche leben. Für potenzielle Auswanderer und allgemein Interessierte gibt es also Informationen aus erster Hand. Renate, die dort schon über 13 Jahre lebt, hat bereits einen lesenswerten Artikel mit schönen Bildern geschrieben. Wer weiß noch mehr über Paraguari?
Zitieren
#2
Ja,in Paraguari gibts einen tollen "Baumarkt" hier Ferreteria genannt. Da gibts vom Hosenknopf bis zum Schlauchboot. Und ganz geile Gummischuhe. Die Eisdiele sollte auch Landesweit bekannt sein, verdient haette sie es jedenfalls.
Zitieren
#3
Wer mehr über Paraguari und die Umgebung wissen möchte, kann mich gerne fragen.

Ich kenne mich dort ganz gut aus Smile
Zitieren
#4
Mir gefällt es sehr gut in Paraguari, besonders bei Renate und Thomas. Renate wir müssen mal wieder einen Bummel machen und auf Endeckungstour gehen. Liebe Grüße Siegrun und Klaus
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste