Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleabend !!!!
#1
Hallo Spielfreunde!

Es ist wieder soweit, am Freitag , 15.2., starten wir wieder unseren Spielabend im Verein. Uhrzeit 19:30 !!!

In der Kantine werden wir Getränke und etwas zu Essen anbieten!



Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!



BITTE WEITERSAGEN!!!!







Uwe Spindler Erika Knoop



0981 256030 0971 335033
Smile Big Grin weiter nichts wie hin Eure Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#2
Hallo Sigrun,

leider schaue ich hier nicht so oft rein. Könntest Du mich in facebook kurz anstupsen, wenns einen neuen Termin gibt? Danke Smile

Jedenfalls hab ich den Termin schon mal im Infokalender Paraguay http://tucangua.tv/modules/kalender/inde...&jahr=2013 vermerkt und werde es Morgen in der aktuellen Tagesschau von TV Tucangua bringen.


Grüße Hans
Zitieren
#3
Kurzer Bericht Heute in der Tagesschau:

[Bild: ts130218.png]

http://tucangua.tv
Zitieren
#4
Wir hatten keinen Strom und konnten es leider nicht sehen. Aber werden das Fernsehen weiter verfolgen.
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#5
Hallo Siegrun,

wir hatten auch zeitweise keinen Strom. Die Sendung ist aber jederzeit abrufbar:

im Archiv: http://tucangua.tv/modules/nsections/in ... &artid=205

im Player: http://tucangua.tv/modules/mymusik/index.php

bei WorldTV: http://worldtv.com/tvtucangua

bei Vuuzla: http://www.vuuzla.com/app/lp/46896

bei Youtube: http://youtu.be/tKMhLK7hFDY

Liebe Grüße
Hans
Zitieren
#6
[Bild: skat1.jpg]

Auch Heute in der Tagesschau ein Veranstaltungshinsweis, wie immer bei: http://tucangua.tv


Liebe Grüße
Hans
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste