Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanz in den Frühling
#1
der Frühling kommt und mit ihm...die Gefühle usw. Der Tanz in den Winter war sehr erfolgreich und nun ist der Winter so gut wie vorbei, ein Glück. Nun beginnt der Frühlung und er soll tanzend eingeläutet werden. Marion macht wieder tolle Musik, auch Wunschmusik und alles findet wie immer im Boteco Altos bei Christina statt. Am 21.09.2013 ab 19 Uhr geht es los. Ihr seid herzlich willkommen und Marion, Rene, Christina freuen sich. Wir sehen uns bis dann
Eure Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tanz in den Winter Siegrun 2 7.630 24.06.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Siegrun
  Tanz in den Herbst Siegrun 1 5.939 14.03.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Hans
  Tombola, Tanz und Miss Paraguay in San Bernardino Martin 2 7.849 20.05.2012, 15:00
Letzter Beitrag: Siegrun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste