Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb TV Tucangua 2013
#1
Leider vermisse ich meinen alten Beitrag und weder die Suche noch das durchforsten aller Themen kann helfen, aber egal: Hier sind die Sieger aus dem Fotowettbewerb 2013. Nähere Info zum Fotowettbewerb 2014 in Kürze! Vielen Dank allen Teilnehmern!

[Bild: fotowettbewerb2013.png]
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, tolle Bilder! Die vorherigen Beiträge sind beim Umzug leider nicht mitgekommen, entschuldige bitte, hier sind sie:

Zitat:Hans » Do 27. Jun 2013, 20:10 Nur noch wenige Tage!

Fotos hier: http://www.tucangua.tv/modules/bamagale ... .php?cid=9

Abstimmung hier: http://www.tucangua.tv/modules/xoopspol ... ?poll_id=4

[Bild: fotowb.png]

Zitat:Hans » Di 16. Jul 2013, 14:39 Der Fotowettbewerb geht in Runde 2. Diesmal mit 11 Fotos, also mehr als das Doppelte wie im Vormonat. Das Thema diesen Monats ist: Pferde in Paraguay.

Nicht umsonst, den Paraguay ist ein Paradies für Pferd und Reiter. Es wurden auch wiederum einzigartige Fots zur Bewertung eingereicht - Vielen Dank!

Wir haben doie Bewertung auch etwas vereinfacht. Alle Einzelheitzen auf unserer neuen Sonderseite Fotowettbewerb

Dort finden Sie auch Direktlinks zu den Bildern. Viel Spaß beim Ansehen und Bewerten der Bilder.

Zitat:Hans » Mo 19. Aug 2013, 18:27 Dritte Runde im Fotowettbewerb. Thema im August: "Eisenbahn in Paraguay"

Nicht nur für Eisenbahnfans ein interessantes Thema.

Schauen und bewerten: http://www.tucangua.tv/modules/bamagaler...php?cid=11
Zitieren
#3
Prima - Vierlen Dank Martin!
Zitieren
#4
Natürlich geht der Fotowettbewerb in 2014 weiter. Jetzt im Februar werden Bilder zu Sonnenauf- und untergängen gesucht!

Weitere Info hier: http://www.tucangua.tv/modules/freecontent/index.php
Zitieren
#5
Erinnerung an den morgigen Einsendeschluß für den Monat März. Thema ist: Bäume in Paraguay
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste