Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabetes und Insulin-Versorgung in Paraguay
#1
hola
ich brauche noch einige Infos von Paraguay
Ich bin Diabetiker
Wie sieht es mit der Insolinversorgung und den Ärzten in Paraguay aus
Grüße aus Andalusien,
Klaus
Zitieren
#2
Hallo El Aleman,

es gibt hier gute Ärzte und Krankenhäuser. Insulin gibt es sicher, hab aber selbst keine Erfahrung, werde mich aber erkundigen und Dir Bescheid schreiben

Mit freundl. Grüßen Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#3
Das wäre super Siegrun
Das sind halt wichtige Sachen die ich abklären will
Zitieren
#4
Ich bin nicht betroffen, habe aber einige Bekannte die damit hier keine Probleme haben. Insolin scheint es überall zu geben, nicht zuletzt da Diabetes in den letzten Jahrzehnten in Paraguay rasant zunimmt. Einzig die Teststreifen scheinen nicht recht günstig zu sein, wird sich aber auch mit der Zeit ändern.
Zitieren
#5
Na vielleicht meldet sich ja noch ein Betroffener
Aus erster Hand erfährt man meist was mehr
Aber danke schon mal
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an
Zitieren
#6
Hallo El Aleman, es gibt hier jede Menge in jeglicher Form Insulin, wir haben in der Apotheke nachgefragt, also kein Problem, Ich hoffe, es beruhigt Dich ein bißchen. Gruß Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#7
Beruhigt auf jedenfall
Ohne Insolin geht halt nix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste