Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier !
#1
Hallo nach Paraguay.
Meine Frau und ich waren Anfang des Jahres für ca. 3 Wochen in Paraguay und Iguazu.
Es hat uns sehr gut gefallen, wenn man auf den Zugang zum Meer verzichten kann.
Wir fliegen schon seit ca. 8 Jahren regelmäßig nach Südamerika und werden uns auch dort im kommenden Jahr niederlassen.
Das Wo und Wie wird dann noch geregelt.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Grismo
Zitieren
#2
Hallo Grismo,

herzlich willkommen im Forum! Welche Länder habt ihr euch angeschaut? In acht Jahren kann sich ja zum Teil ziemlich viel ändern. Wie sind eure Eindrücke?

Viele Grüße
Martin
Zitieren
#3
Danke für`s Willkommen.
Wir waren in erster Linie in Venezuela auf der Isla Margarita und haben uns auch dort wohlgefühlt. Aber in den letzten Jahren wurde es zusehends schlechter und als
Ausländer ist man in Venezuela nicht mehr unbedingt willkommen. Dazu kommt nocht die immer größer werdende Kriminalität, das soll nicht heissen, das uns etwas derartiges geschehen sei, aber wir möchten es auch nicht darauf ankommen lassen.
Brasilien und Argentinien lag dann als nächtes auf der Agenda, wobei das Essen in Argentinien schon sehr reizvoll ist.
Wir haben aber vor von Südamerika aus, den Rest des Landes noch zu bereisen, ohne jeweils über den Atlantik zu müssen.

Grismo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste