Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnupperurlaub Ende Nov 2015
#1
Ich bin wegen der Planung einer evt. möglichen Auswanderung nach Paraquay dabei, vom 15.11. für ca. 3 Wochen mir das Land genauer anzusehen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich einige Tipps bekäme, wer als Kontakt für eine Kennenlerntour durch das Land gut geeignet wäre. Geplant ist meinerseits die Auswanderung in ca. 3 Jahren.
Geplant ist meinerseits, das Land und die Möglichkeiten für eine kleine Selbstversorgerlandwirtschaft oder kleines Hotel abzuklären. Letztlich habe ich ausreichend Geld, dass ich für meine Rente nicht auf einen besonderen Verdienst angewiesen bin, möchte aber nicht untätig dort leben.

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

wenn du die Sehenswuerdigkeiten des Landes kennenlernen moechtest, dafuer gibt es eine Reihe von Leuten und wenn ich mich nicht irre, sogar professionelle Angebote von Reiseunternehmen. Wenn du allerdings erfahren willst, wie das Land funktioniert und wie die Leute ticken (Einheimische), dann solltest du das Land, nachdem du dich hast ein bisschen einweisen lassen, selbst erkunden. Wenn du allerdings ganz viel kennenlernen moechtest, ist es sogar ratsam, mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen.

Hier gibts ein paar Angebote: http://www.meinparaguay.net/marktplatz/cat/reisen/

Gruss Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste