Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Paraguay in Deutschland
#1
Hallo Leute,

mein Bruder ist genauso wie ich ein riesen Paraguay Fan und ist relativ oft im Jahr dort. Allerdings vermisst er dann hier immer das Essen und auch allgemein das Ambiente, was dort gepflegt wird. Als gelernter Koch lag es natürlich für ihn nahe sein eigenes Restaurant in dem Stil hier aufzumachen. Also hat er sich dort schulen lassen und will es hier jetzt so umsetzen. Allerdings brauch er ein wenig Unterstützung bei der Werbung. Könnt ihr ihm da vielleicht was empfehlen?
Zitieren
#2
Das ist ja toll! Leider habe ich so Restaurant bei mir hier in der Nähe noch nie gefunden. Das wäre echt super, wenn wir hier auch eins hätten. Wenn er wirklich professionelle Werbung möchte, dann sollte er mal bei https://www.kensingfield.com/home.html vorbeischauen. Die arbeiten mit Mediengestaltern zusammen, die das ganze natürlich täglich machen. Das sieht am Ende natürlich immer besser aus, wie wenn man es selbst macht ohne wirklich Ahnung davon zu haben. Ich wünsche deinem Bruder jedenfalls viel Erfolg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo momentan aus den kalten Deutschland Daniel 5 3.907 15.05.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mielcarekkaty



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste