Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orte für Hochzeiten
#1
Schönes Wochenende euch allem.

Mein bester Mann ist offiziell kein Junggeselle mehr. Er hatte heute morgen ihr den Antrag gemacht und Sie hat Ja gesagt. Statt den Tag aber zu feiern sind die bereits mitten in der Hochzeitsplanung. Der Arme tut mir jetzt schon Leid. Auch wenn es ungewöhnlich ist, werde ich der Best Buddy sein. Das passt aber, da Sie als Best Buddy einen Schwulen hat. Ausgleich würde ich mal sagen. Unser Job ist es, so viel wie möglich abzunehmen. Als erstes wird der Ort der Feier gesucht. Frage deswegen in allen Foren und Co rum, wo würdet ihr Hochzeit feiern?
Zitieren
#2
Schönen Mittag dir,
wäre nicht jedes andere Forum für dieses anliegen besser? Am Anfang dachte ich noch, dass die beiden eine traditionelle paraguayische Hochzeit feiern möchten.
Naja, ich denke es ist auch nicht so verkehrt, sich seine Ideen und Informationen aus verschiedenen Lagern zu beziehen.
Kann dir bei deiner Anfrage aber leider nicht weiter helfen.
Google spuckt wahrscheinlich nur die "0815" Sachen aus...
Ich hoffe du wirst bei deiner Suche fündig, somit die Hochzeit ein voller erfolg werden kann.
Zitieren
#3
Hmm, ich würde da schon groß feiern. Schon allein als Zeichen für die Liebe. Was mir da spontan im Kopf kommt ist das Kongress Palais in Kassel. War da erst kürzlich und es ist mir sehr positiv im Kopf hängengeblieben. Wenn du dir einen kurzen Einblick holen willst, auf https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal findest du einen virtuellen Überblick, wie die Räumlichkeiten aussehen. Wenn es Braut und Bräutigam zusagt, dann habt ihr einen passenden Ort gefunden? Müsst nur noch dann das Datum festlegen lassen.
Zitieren
#4
Danke für die Kommentare.
Ich muss sagen, dass die beiden nicht viel mit Paraguay zu tun haben. Das bin eher ich, der das Land liebt. Die sind eher normale Deutsche. Daher passt der Link vom Kongress Palais eigentlich ganz gut. Vor allem dieser blaue Saal hat etwas. Sie liebt sowas. Und Blau ist ihre Lieblingsfarbe. Finde ich persönlich zwar ungewöhnlich. Aber die sind auch kein normales Paar. Werden denen mal den Vorschlag machen.
Vielen Dank dafür.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste