Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug in Bayern
Hallo Leute,

heute geht es bei mir mal nicht um Paraguay. Ich hoffe das ist in Ordnung. Und zwar hat meine Mutter demnächst Geburtstag und da bin ich noch auf der Suche nach einem Geschenk für sie. Ich würde ihr gerne einen Ausflug oder so schenken, damit wir einen oder ein paar schöne Tage miteinander verbringen können. Zu weit sollte das ganze allerdings nicht von mir weg sein. Irgendwas in Bayern am Besten. Hat jemand eine Idee für uns? Danke!
Hallo leonardschmidt,

falls ein paar entspannte Wellness-Tage etwas für euch wären, dann könntet ihr zum Beispiel hier etwas interessantes finden.

Viel Spaß euch  Smile
Bayern hat ja auch ein paar schöne Ecken, die man sich mal anschauen kann. Hast du denn irgendwas bestimmtes vor, was du dir vorstellen kannst als Geburtstagsgeschenk? Soll es dann eher sowas aktives sein wie Wandern oder Klettern? Oder eher das Gegenteil davon, also was zum Entspannen? Martin hat ja schon mal ein Wellness vorgeschlagen, vielleicht irgendwas in der Richtung? Ansonsten finde ich auch einfach mal Städte und Wälder erkunden echt interessant. Hoffentlich findet du noch was!
Also ich war erst am Wochenende in der https://www.therme1.de/. Das könnte doch was für deine Mutter sein. Man fühlt sich danach wie neu geboren, als hätte man eine ganz Woche Urlaub gehabt. Ich habe mir mit meiner Frau auch noch eine Massage gegönnt, das kann ich euch auch nur empfehlen. Ansonsten kannst du ihr ja auch einfach eine Massage bei einem Studio bei euch buchen. Meine Frau geht auch ab und an einfach mal so zur Massage.
Hallo liebe Leute,

zuerst möchte ich mich bei euch recht herzlich für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Mit so schnellen antworten habe ich nicht gerechnet! Dachte eher, dass mein Kommentar hier unter gehen würde und es keiner liest. Hat ja auch nicht wirklich was mit Paraguay zu tun.  
@Martin danke für den Link! Warst du schon mal dort? Sieht auf jeden fall mega schön aus. finde die Idee mega schön und auch passend.
@mielcarekkaty dir danke ich auch für den Link! Sieht auch mega viel versprechend aus. 
Doch ich werde eher zu Martin einem tendieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wir wollen weg aus dem kalten Bayern! Roman 7 7.360 10.04.2016, 07:35
Letzter Beitrag: Franz Josef

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste