Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkauf Getränke
#1
Hallo, wir sind seit ca. 3 Monaten in Paraguay, seit ca 3 Wochen in San Bernardino. Durch vieles haben wir uns schon durchgefragt, vieles verstanden und kommen ganz gut klar. Eine Frage aber stellt sich mir immer noch: ich finde es sehr anstrengend, für eine 5köpfige Familie flaschenweise Getränke aus dem Supermarkt heimzutragen... Gibt es so etwas wie einen Getränkehändler/ einen Großmarkt, bei dem ich kistenweise einkaufen oder mir was liefern lassen kann hier in San Bernardino oder Umgebung? Und: gibt es irgendwo Saft (ohne Zucker und Farbstoffzusätze etc.) um Schorle anzumischen? Ich finde immer nur Unmengen von klebrigem Süßkram (Cola, Fanta, Nektar...) mit Zuckerzusatz oder Zuckerersatzstoffen. Meine Kids kann ich aber für Wasser pur auch nicht immer begeistern.... Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste