Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STROM Bitcoin
#1
Hallo Ausgewanderte,

Nach El Salvador will jetzt auch Paraquai auf BTC umstellen bzw. regulieren.
Dazu wurde im Congresio Nacional schon mal ein Bitcoin bill zur Abstimmung vorgelegt.
https://mobile.twitter.com/themoonca...36756464320513
Interessante Entwicklung vor allem in Verbindung mit auswandern.

Auswandern und BTC mining in Paraquai scheint mir gar nicht mal so uninteressant zumal der Strompreis auch stimmt. Bei $ 0,029/KW macht das ganze Projekt Sinn.
Der Strompreis wird aber noch fallen nach Ablauf des Itaipu Treaty mit Brasilien 2023.
Der Itaipu Dam ist das weltweit zweitgrößte Wasserkraftwerk mit einer Kapazität von 14 GW.
Die produzieren mehr Strom als was 7 Millionen Einwohner konsumieren können.
Deshalb auch der Export und Itaipu treaty mit Brasilien.

Man mietet sich eine Lagerhalle mit Trafoanschluss in der Nähe des Wasserkraftwerks und läßt die Chips einfach mal machen. Hat jemand zusätzliche Infos oder Erfahrung mit der ganzen Bürokratie für ein solches Projekt? Hat sich jemand schon mal mit der Thematik beschäftigt?

Schöne Grüße aus Rautenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strom und Wasser - Gebühren? Anmeldung? Aschenplatz 3 8.835 28.07.2015, 05:42
Letzter Beitrag: Siegrun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste