Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststofffenster gesucht - Supermarcado Fichter Independencia
#1
Hallo alle zusammen.

Habe vor 2 Jahren eine kleine Ausstellung von eine Kunstofffenster Firma Kraft in Independencia im Supermarcado Fichter gesehen.
Wurde gerne die Fenster kaufen, kennt jemand die Adresse von der Firma?
Zitieren
#2
Hallo Walter, ich habe einen Bekannten er fährt mit seinem Laster Baumaterialen ,er kennt nur Alufenster,Holzfenster, aber er erkundigt sich mal , wenn er in der Nähe ist. Andere Bekannte wohnen in Independencia bei ihnen habe ich angefragt, aber sie sind im Moment nicht da, also habe ein bißchen Geduld, vielleicht bekommen wir es noch raus. herzl Grüße Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#3
Danke Sigrun,
werde mich sehr freuen.
Gruß Walter
Zitieren
#4
Na, so wie aussieht interessiert sich niemand ein Tipp zu geben...
Vielleicht kennt jemand ein Geschäft in der nahe von Independencia oder sonst wo, wo man gute Fenster kaufen kann? Aber keine Holzfenster denn die sind nach eine zeit nur zum ärgern…
Zitieren
#5
Hallo Walter, Anja hat etwas für Dich gefunden, bitte sieh mal nach http://www.magazin-paraguay.de/paraguay ... aguay.html und calle Madame Lunch 1385 Asuncion Tel: und Fax: 021 673 151, wir hoffen, daß Anja Dir helfen konnte, mit herzlichen Grüßen Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#6
Italplast hat doppelt isolierte Kunststofffenstet im Angebot

Casa climática auch

  1. YT Kanal  Smile Paraguay Pioniere
Zitieren
#7
Ich habe in Campo8 (nach J. Eulogio Estegarribia) gute Kömmerling Fenster bei Vesta Dyck gekauft. Diese sind mit Aufsatzrollo, Insektengitter usw. in guter Qualität. Selbst die Einbruchklasse mit Pilzkopfstiften ist gut. Habe dennoch alles gut vergittert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handwerker in Villarrica gesucht (deu/esp) niklas19 0 1.409 26.05.2021, 20:17
Letzter Beitrag: niklas19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste