Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Cedula
#1
Heart 
Hallo miteinander

Das Spanisch sollte man für die Beantragung der Residencia / Cedula permanente wohl schon gut beherrschen

Wir können uns zwar auf einfachste Weise verständigen, doch für die Behördengänge reicht's nun mal überhaupt nicht

Wir, 3 Erwachsene und Teenager 16 suchen auf diese Weise eine ehrliche, perfekt spanisch sprechende Einwanderungs Hilfe.  Bitte helft uns,  selbstverständlich gegen finanzielle Entschädigung ...

Bitte sei nicht unverschämt mit Deiner Preisvorstellung .... unterbreite mir, 52 w - alleinerziehend mit 5 Kindern   Smile :-)  - ein realistisches und faires Angebot

Von Herzen vielen Dank
Jeanine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste