Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satellitenfernsehen/DW ?
#1
Wir bekommen keine DW mehr.Was wir gehört haben, ist daß ab nächsten Montag alle Programme von Amazonas gesperrt sein sollen. Der weitere Empfang soll mit einer Nachrüstung der Satellitenanlage möglich sein, wer weiß näheres darüber ?
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#2
Alle Piraten , die Naga 2 knacken konnten , sind bis auf weiteres nicht abrufbar ! Das gilt meines Wissens
auch fuer alle 8 weiteren Satelitten in Suedamerika . Mit einem zusaetzlichem Geraet ( Dongel, weiss im Moment
nicht die DE Bezeichnung) kann dies kurzfristig ueberbrueckt werden.Mit einem anderen System , gekoppelt mit
dem Internet kann man dies umgehen ( sagt mein Bruder ).
Die PROBOX Hersteller sagen auf ihrer Website , das es aber nur noch einige Zeit dauern soll , bis das NAGA 3
geknackt sein soll .
Zitieren
#3
Siegrun

du must dich am besten an deinen Installateur der Antenne ( Schuessel) wenden .
DW-TV geht weiterhin im IKS System , das ist via Internet , was dann an deinen
Receiver angeschlossen wird , oder im SKS System , was ein zusaetzlichen Entblocker
benoetigt ! Laut Aussage meines Bruders sind aber nur die etwas neueren Receiver
dazu in der Lage . Er benutzt IKS und mein Vater SKS ! Gehen beide , zumindest sehe ich keinen
Unterschied.
Laeuft auch ueber Moviestar(Amazonas) !
Zitieren
#4
Autor: Krista , Datum: 2013-06-13 14:21:56,

eigentlich halte ich sehr wenig von obigem Spruch....

es gibt nun mal weltweit solche und solche :-)

nur manchmal trifft man eben nur Solche ....:-(

als auf dem Markt Sat-Anlagen auftauchten, spitzte auch ich die Ohren und fing zu rechnen an....mtl. Kosten bei Multicanal, oder einmalige Kosten für eine Sat-Anlage
o.k lies sich rechnen.
Es bot sich ja auch ein deutscher Landsmann auf Altos an, die sofort zu besorgen, normal hat ein seriöser Geschäftsmann soviel Geld in der Tasche, das er die Ware besorgen kann....o.k dieser Herr offensichtlich nicht, also Vorauskasse, damit man das Material besorgen kann, ein paar Monate lief alles perfekt, Deutsche Welle flatterte ins Haus, viele Sportkanäle *wunderbar*
aber über Nacht war es aus mit lustig... kein Empfang mehr !!!!
Also ruft man den Mechaniker seines (noch) Vertrauens an und meckert erstmal.....bis man dann aufgeklärt wird, das man eine zweite Schüssel, einen Dengel, Reciver etc. benötigt, damit man endlich wieder deutsches TV genießen kann.....
Natürlich wieder Vorauszahlung ........o.k. funktioniert hat es genau drei Tage, dann war wieder Schluß mit lustig........zwischen seinen Kneipenbesuchen hatte ich Glück meinen Fachmann zu erreichen ...der kam vorbei, nahm den Dongel mit.....
und seid Januar 2013 ward er nicht mehr gesehen :-(
hab ich euch erzählt, das ich alles bezahlt habe ....
NEIN ....o.k nun wisst er Bescheid, Dongel weg, Deutsche Welle weg......alle Programme weg .....
heute habe ich von einem Pyer eine Antenne um 50.000 Gs. installieren lassen, damit ich wenigstens mal eine Telenovella anschauen kann...
Solltet ihr den berühmten Herrn in einer Kneipe in Altos antreffen, dürft ihr ihm gerne von mir einen schönen Gruß sagen und er darf sich den Dongel in seinen A....llerwertesten schieben, dann hat wenigstens er eine Freude *grins*

*bin stinkesauer *
Zitieren
#5
warum geht Schöner Fernsehen z.ZT nicht mehr ? Hat jemand eine Idee?
Hat da etwa Tigo wieder die Finger im Spiel?
LG
Inka
Zitieren
#6
habe wohl etwas zu schnell nach gefragt. Wieder alles ok !
LG
Inka
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste