Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserfall in Altos
#1
Haben wir doch kürzlich von Wasserfällen in Paraguay erfahren, so muss ich da noch einen dazuzählen. Dieser Wassertank hat durchaus die Fähigkeit einen anständigen Wasserfall zu verursachen. Leider geschieht dieses nicht auf natürliche Art sondern wird von Pumpen angetrieben. Die müssen hart arbeiten und zwar Tag und Nacht und an jedem Tag der Woche. Wie lange die das wohl aushalten. Wir warten jetzt einfach bis die ganze Nachbarschaft abgesoffen ist und freuen uns dann über einen grossen Pool. Der Wassertank hat diese Probleme schon seit seiner Inbtriebnahme vor 6, 7 Jahren. Wer das bloss alles bezahlt?? Gemeldet wurde alles schon ein paar mal dem Bürgermeister und dem Wassetwerk , sie kamen guckten und waren wieder verschwunden.

Hanne Spindler

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...6NWK7kBzOo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Los Bomberos de Altos Klaus 1 4.862 28.01.2014, 20:15
Letzter Beitrag: Hans



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste