Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kostet der Notar für den Autokauf?
#1
Hallo,
ich möchte ein gebrauchtes Auto kaufen.
Wie hoch sidn die Notargebühren (Auto kostet knapp 70 Mio Gs.)?

Danke,
Para16
Zitieren
#2
Na ja das sind so um die 10.000 Euronen. Ich weiss nicht mehr was ich zahlte, aber das Salaer des Notars ist unabhaengig vom Kaufpreis der Autos.
Hierzulande macht ja jeder seinen eigenen Preis. Meist VHS. Also viel Glueck.
Und wenn das Auto aus Iquique (Chile Freihafen)) kommt (wahrscheinlich ein umgebauter Rechtslenker) lass besser die Finger davon.
Gruss Franz Josef.
Zitieren
#3
Ich habe vor 2 Jahren umgerechnet circa 180,- Euro gezahlt.

Unser Toyota war früher ein Rechtslenker, bis auf ein paar Macken (Lüftungsdüsen, Blinkerhebel) ist der Wagen in Ordnung.
Zitieren
#4
Da hast Glueck gehabt. Ich hoerte schon so einiges ueber umgebaute Rechtslenker. Glueckwunsch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste