Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlebnisse mit der Bank
#1
So kann man auch die Continentalbank erleben. Mir wurde folgendes berichtet:
Eine deutsche Kundin bei dieser Bank hatte einen größeren Betrag von Deutschland nach Paraguay auf die Continentalbank überwiesen. Sie kam auf die Bank und wollte den Betrag abheben und einen Scheck dafür haben. Die Angestellten wollten ihr das Geld nicht geben und sie überreden dieses Geld doch anzulegen. Es ging hin und her bis besagte Kundin den Chef verlangte. Er kam und wollte auch nichts rausrücken, sie sagte dann einen gewissen Betrag würde sie ja auf der Bank dann lassen, aber sie will ihr Geld. Antwort war dann wird eben ihr Konto gelöscht wenn sie nicht alles drauf läßt. Nach zwei Verhandlungsstunden hat sie dann endlich einen Scheck mit dem gesamten Geld erhalten und das Konto wurde gelöscht. Außerdem wurden noch 300 Euro einbehalten ohne Quittung für irgendwelche angeblichen Gebühren. Es ist übrigens nicht der erste Fall, Wer hat noch solche netten Überraschungen parat ?
Zitieren
#2
Habe meinen letzten Paraguay Urlaub bei einer Cooperativa damit verbracht zu versuchen mein Geld rauszuholen und bin klaeglich gescheitert. Gut das Du diese Geschichte von der Banco Continental hier schreibst denn ich hatte bis jetzt gedacht das Banken nicht genau so mies sind. Obwohl, eigentlich sind die Banken offensichtlich nicht ganz so mies: mit 2 Tagen einsatz hat die gute Dame alles bis auf 300 Euro zurueckbekommen, ich habe wesentlich mehr zeit investiert und wesentlich weniger zurueckbekommen. Nach Ruecksprache mit einer der Verwalterinnen wurde mir uebrigens vorgeschlagen mein Geld in Europa von Automaten abzuheben: Bei meiner Ankunft in Europa hatten die Drecksaecke die Karte schon gesperrt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste