10.04.2016, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 07:50 von Franz Josef.)
Ich freue mich immer ueber den Begriff: "Naturverbunden". Das liest sich wie die Begriffe der Reiseveranstalter. In Strandnaehe heisst dort der Strand ist in 2 Stunden mit dem Auto erreichbar. Naturverbunden heisst: Abseits von Gut und Boese, nur ueber Erdstrassen erreichbar bei schoenem Wetter und weit und breit garnix ausser ein paar Muecken. Keinen Strom ausser du machst ihn selber, kein Trinkwasser ausser du laesst dir nen Brunnen bohren..........also....naturverbunden....super. Man sagt auch dazu: Ueberlebenstraining......bueno, wenns weiter nix ist. In diesem Sinne euer naturverbundener Franz Josef.
Ach ja noch einen Satz zu MH Ing. Vermessung mit einer Drohne. Ich staune Baukloetze...........Frag mal einen handelsueblichen sog. Ingenieur ( in PY "studiert") ob er schon mal was vom Satz des Pythagoras oder vom Satz des Thales gehoert hat....... du wirst nur in unglaeubige Augen schauen........Teufelszeug....grins....Gruss Franz Josef.....
Ach ja unter dem Begriff hoehere Mathematik versteht man um drei Uhr in der Frueh die Wurzel aus ner Unbekannten zu ziehen.....noch Fragen?
Ach ja noch einen Satz zu MH Ing. Vermessung mit einer Drohne. Ich staune Baukloetze...........Frag mal einen handelsueblichen sog. Ingenieur ( in PY "studiert") ob er schon mal was vom Satz des Pythagoras oder vom Satz des Thales gehoert hat....... du wirst nur in unglaeubige Augen schauen........Teufelszeug....grins....Gruss Franz Josef.....
Ach ja unter dem Begriff hoehere Mathematik versteht man um drei Uhr in der Frueh die Wurzel aus ner Unbekannten zu ziehen.....noch Fragen?