Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo momentan aus den kalten Deutschland
#1
Erstenmal wollte ich mich bei allein bedanken für diese Beiträge in diesem forum.
Vieles spiegelt meine Erfahrungen in py wieder.
So zu mir ich bin geboren in cordobá (argentina).
Seit einigen Jahren(25 Jahre) lebe ich nun in Deutschland.
Aber absehbar wieder in meine Heimat zurück zu gehen.
Da meine Familie eine Sagen wir durchschnittliche estancia besitzen habe ich gewisse Weise erfahrung in der Landwirtschaft.
Paraguay hat mich persönlich sehr interessiert.
Da Grund auch estancia relativ günstig zu bekommen sind.
In Argentinien im Gegenteil sehr teuer sind.
Ich war zwar schon einige Male in Paraguay kein Vergleich zu argentina ist klar.
Aber was mich interessiert ist:
Ist das mit der Gewalt Mord usw wirklich so schlimm?
Also Tourist bekommt man es nicht wirklich mit.
Zitieren
#2
Hallo Daniel, wie überall auf der Welt gibt es regeln die ein Leben sicherer machen. In der Nacht braucht man halt nicht alleine auf der Strasse gehen. Hier meine ich um 1 Uhr durch die Strassen von Asuncion womöglich noch mit Goldketten...... am tag brauchst dir keine Sorgen in der Stadt machen. Hier wird jedes Gebäude mit Polizei u. SIcherheitsleute bewacht, Natürlich alle mit Schusswaffen bestückt Smile
Zitieren
#3
Ja das dachte ich mir schon. Aber wer will den nachts unterwegs sein wenn die Sonne doch so schön lacht.
Im übrigen war ich erst in hohenau habe mir ein paar Immobilen angesehen. Nun werde ich mich mal ein wenig besinnen. Und Plane im Dezember einen 4 wöchigen Urlaub in Paraguay. Um mich genauer umzusehen wohin es mich in Paraguay verschlagen wird. Gibt es gegen den wo nicht so das wahre sind besser gesagt welche deps. Sollte man mit dem landkauf vorsichtig sein?
Zitieren
#4
Hallo Daniel.
Hohenau hat halt den grossen Vorteil am Rio Paraná gegenueber Argentinien zu liegen. Mit eigenem Boot bist in 20 Minuten zuhause. Egal von welcher Seite aus gesehen....
Zitieren
#5
Ja das dachte ich mir auch schon. Aber man muss auch erst die passende Lokation sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Paraguay Mike+jana 3 1.611 02.01.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Mike+jana
  Hallo aus Österreich Sabine_at 4 3.758 10.04.2016, 07:57
Letzter Beitrag: Franz Josef
  wir wollen weg aus dem kalten Bayern! Roman 7 4.949 10.04.2016, 07:35
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Hallo! Juniperus 7 3.866 04.04.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Hallo Zusammen, Rehmiglikos 5 2.626 18.02.2016, 04:57
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Ein Hallo in die Ruhe Pina 3 5.304 23.10.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Sabine_at
  Ein fröhliches Hallo Pedro 5 6.467 08.08.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Pedro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste