Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo in die Ruhe
#1
Hallo an Alle, ich bin zufaellig ueber einen Blog auf das Forum gestossen als ich auf der Suche nach dem Datum fuer den naechsten Kindertag in Paraguay war.

Leider hatte ich bei Einwanderung das uebliche Pech bezueglich falscher Freunde und Diebe etc. und trage immer noch an den Folgen davon, t
rotzdem finde ich es hier immer wieder faszinierend schoen was die Natur und das Klima betrifft :grin:

LG Pina
Zitieren
#2
Hallo Pina,

willkommen im Forum!

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Hallo Pina, ich bin auch ein "Neuling" hier Smile allerdings noch nicht in PY.

Könntest Du uns (mich) an Deinen schlechten Erfahrungen teilhaben lassen? Je mehr (Warnungen) man im Vorfeld erfährt, umso besser, denke ich.

Wäre super!

Dankeschön.
Zitieren
#4
Hallo Pina, bin auch ein "Frischling" hier, bin auch sehr interessiert an (Vor)Warnungen :-)
Lg
Sabine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo momentan aus den kalten Deutschland Daniel 4 11.070 14.08.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Daniel
  Hallo Paraguay Mike+jana 3 9.433 02.01.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Mike+jana
  Hallo aus Österreich Sabine_at 4 12.040 10.04.2016, 07:57
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Hallo! Juniperus 7 15.932 04.04.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Hallo Zusammen, Rehmiglikos 5 12.089 18.02.2016, 04:57
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Ein fröhliches Hallo Pedro 5 15.603 08.08.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Pedro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste