Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Paraguay
#1
Hallo Zusammen, wir möchten uns gerne vorstellen. Ich Mike 30 Jahre alt und Maler von Beruf.
Mit dabei auch Jana 27 Jahre alt und in froher Erwartung.
wir haben uns entschieden der Schweiz den Rücken zu kehren und unser Leben in einem anderen Land zu führen.
nach langer Recherche sind wir auf Paraguay gestossen und erachten (in der theorie) es als perfektes Land für uns.
wir planen nun eine längere Reise nach Paraguay und wollten uns naxh einem Mietshaus für mindestens 6 Monate umsehen. Vielleicht habt ihr mir tipps, links oder quellen zu Informationen. Unser Budget hält sich in Grenzen aber es ist wenigstens eins vorhandenSmile
Spanisch reden wir beide noch praktisch nix. Aber ansonsten sprachgewandt und lernhungrig.
also meine lieben löchert mich mit fragen oder helft uns auf alles nötige zu achten.
beste grüsse
Zitieren
#2
Hallo Ihr Beiden, Ihr hattet mir drei Mails geschickt wegen Miethäuser, ich habe Euch sofort geantwortet, aber die Mails kamen wieder zurück. Finde es aber in Ordnung von Euch. dieses Land sich ersteinmal anzusehen und eine eigene Meinung zu bilden.Ich wollte auch wissen, ab wann Ihr die Reise geplant habt.
Herzliche Grüße und ein tolles 2017 wünschen Euch Siegrun und Team
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#3
Auf jeden Fall braucht Ihr ein Auto, man kann es mieten, ohne Auto geht hier nichts. Ihr könnt Euch ja nochmals melden wegen einer Bleibe.
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#4
Siegrun schrieb:Auf jeden Fall braucht Ihr ein Auto, man kann es mieten, ohne Auto geht hier nichts. Ihr könnt Euch ja nochmals melden wegen einer Bleibe.

Ja hallo Siegrun, herzlichen Dank. Wahrscheinlich habe ich die falsche mail angegeben.
Statt .net sollte .ch stehen.
fam.ponyparte@gmx.ch
vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo momentan aus den kalten Deutschland Daniel 4 11.029 14.08.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Daniel
  Hallo aus Österreich Sabine_at 4 12.000 10.04.2016, 07:57
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Hallo! Juniperus 7 15.878 04.04.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Hallo Zusammen, Rehmiglikos 5 12.040 18.02.2016, 04:57
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Ein Hallo in die Ruhe Pina 3 12.260 23.10.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Sabine_at
  Ein fröhliches Hallo Pedro 5 15.555 08.08.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Pedro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste