Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tombola, Tanz und Miss Paraguay in San Bernardino
#1
EINLADUNG ZU EINEM EINMALIGEN EVENT

Am Samstag, den 19. Mai 2012 im AGRO-Muni tritt (Ex)Miss Paraguay Marie José Maldonado eine National und International sehr bekannte Sängerin hier in SanBer auf.

Die Tanzschule aus SanBer mit seinen Tänzern sorgt ebenfalls für eine tolle Unterhaltung.
Abgerundet wird diese Veranstaltung mit einer Tombola, die von allen Ausstellern des AGRO -MUNI unterstützt wird.
Genießt mit uns einen schönen Vormittag, freut euch auf eine tolle Sängerin, Tänzerinnen + Tänzer und versucht euer Glück in der Tombola.

Viel Spaß und eine gute Unterhaltung wünscht das
Team der IG-Sanber, die Muni -SanBer und alle Beteiligten
P.S. bitte um Weiterleitung an Freunde + Bekannte
Zitieren
#2
Gestern ist es nun passiert, das angekuendigte Event in San Bernardino. Sehr authentisch. Die Saengerin war sehr schoen, war ja auch zu erwarten, als ehemalige Schoenheitskoenigin. Huebsch anzusehen waren auch die jungen Taenzerinnen. Ob die huebsche Saengerin nun gut gesungen hat oder nicht, war nicht auszumachen. Die Musik war, wie leider meistens, total uebersteuert, eigentlich nicht mehr als viel Laerm. Mag aber auch an der miserablen Akustik gelegen haben. Ein Ohrenschmauss war es jedenfalls nicht.
Zitieren
#3
Sie war oder ist wirklich eine schöne Frau. Leider hat mein Fotoap. gestreikt bei ihr, aber keine bange, ich bekomme noch Fotos von Jürgen aus dem El Gaucho geschickt und Ihr könnt Euch die Bilder auf http://meinparaguay.info/bilder-vom-even...bernardino ansehen herzl Grüße Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tanz in den Frühling Siegrun 0 5.043 17.09.2013, 01:27
Letzter Beitrag: Siegrun
  Tanz in den Winter Siegrun 2 7.663 24.06.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Siegrun
  Tanz in den Herbst Siegrun 1 5.959 14.03.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Hans
  Oktoberfest in San Bernardino Siegrun 0 4.835 21.10.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Siegrun
  Hotel Casino San Bernardino Martin 5 12.592 17.08.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Martin
  Flohmarkt in San Bernardino Siegrun 3 9.691 06.08.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Siegrun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste